Wir sind Cindy und Kay - Neugeborenenfotografen aus Berlin

Ein friedlich schlafendes Neugeborenes in einer Decke vor dem Kamin

Wochenbettreportage in Berlin mit natürlichen Neugeborenenfotos voller Liebe

Wenn du dir natürliche Neugeborenenfotos voller Liebe und Nähe wünschst, ist eine Wochenbettreportage genau das Richtige für dich. Als Neugeborenenfotografen aus Berlin kommen wir zu euch nach Hause, denn euer Zuhause bietet eine vertraute Umgebung, in der ihr euch entspannen könnt. Die Bilder entstehen dabei im natürlichen, dokumentarischen Stil. Ihr müsst nicht extra aufräumen oder vorbereiten, alles geschieht so, wie es gerade ist. Ob beim Kuscheln mit der Familie, Stillen, Wickeln, Tragen oder Halten – wir halten echte Momente von eurem neuen Familienalltag und dieser aufregenden Zeit fest.

Ein friedlich schlafendes Neugeborenes in einer Decke vor dem Kamin
Previous slide
Next slide

Nicht nur eine Neugeborenenfotografin - wir begleiten euch zu Zweit

Wir fotografieren euch unauffällig und zurückhaltend

Als Neugeborenenfotografen begleiten wir euch nicht nur alleine, sondern zu Zweit bei euch zu Hause in Berlin, um den gleichen Moment aus zwei Perspektiven festzuhalten. Jeder von uns hat ein anderes Objektiv und fotografiert aus einer anderen Perspektive, was die Familienbilder noch tiefer und echter macht. Gerade bei Geschwisterkindern ist das sehr wertvoll, da die Momente mit ihnen oft flüchtig sind. Zudem fotografieren wir parallel Momente, zum Beispiel während du dein Baby stillst und der Papa gerade nebenan mit dem Geschwisterkind spielt. Dabei sind wir stille Beobachter, unauffällig und zurückhaltend, sodass ihr euch ganz euren Momenten widmen und die Zeit mit euren Neugeborenen in vollen Zügen genießen könnt.

Wenn du dich für ein Neugeborenenshooting im Reportagstil bei dir zu Hause in Berlin interessierst, findest du auf der Seite Wochenbettreportage mehr Informationen.

Familienfotografen aus Berlin - herzlich, nah und feinfühlig

Ein entspannt schlafendes Neugeborenes Baby in den Armen seiner Mutter

Dokumentarische Neugeborenenfotografie in Berlin-Heiligensee

An einem kalten Januartag haben wir Vanessa und ihren Mann kurz nach der Geburt ihres Babys bei ihnen zu Hause in Berlin-Heiligensee für eine Neugeborenenfotoshooting im Reportagestil besucht. Wir haben die drei beim Frühstücken, beim Kuscheln, beim Wickeln, beim Füttern und ihren gemeinsamen Spaziergang mit ihrem Hund fotografisch begleitet. Mit diesem kurzen Video erhältst von diesem Wochenbettbesuch einen Einblick in unsere dokumentarische Familienfotografie. Auf unserem Instagram-Account teilen wir regelmäßig solche Eindrücke, also schau gerne mal bei uns vorbei und lerne uns und unseren Fotografiestil noch besser kennen. Wenn du Interesse an einer Wochenbettreportage in Berlin, Potsdam oder Brandenburg hast, freuen wir uns auf deine E-Mail. Wir begleiten dich und deine Familie gerne fotografisch während dieser aufregenden Zeit.

Ein entspannt schlafendes Neugeborenes Baby in den Armen seiner Mutter

Begeisterte Familien über Ihre Familien­reportagen

 

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.