Echte Familienerinnerungen mit unserer Homestory in Berlin

Eine Mutter hält ihre Tochter, während ihr Mann das Frühstück zubereitet.

Unsere dokumentarische Familienfotografie fängt eure Emotionen & Alltagsmomente ein

Bei einer Homestory in Berlin begleiten wir euch fotografisch zu Hause im Alltag eurer Familie und halten echte Erinnerungen für euch fest. Wir greifen nicht in das Geschehen ein – wir dokumentieren es genau so, wie es ist. Dabei fangen wir auch die unaufgeregten, aber bedeutsamen Momente eures Familienlebens ein – mit all euren Emotionen, Details und typischen Augenblicken. Vom Kuscheln im Bett über das Zähneputzen und Anziehen bis hin zum Tischdecken und gemeinsamen Abendessen. Unsere Familienbilder sollen auch in vielen Jahren noch lebendig halten, wie ihr gelebt, geliebt, gelacht und auch geweint habt. Denn wenn diese wundervollen Momente nicht festgehalten werden, werden sie vergessen und für immer verloren gehen.

Eine Mutter hält ihre Tochter, während ihr Mann das Frühstück zubereitet.
Previous slide
Next slide

Mit einer Homestory in Berlin echte Momente in zeitlosen Familienbildern festhalten

Der echte Moment ist der Wertvollste

Seit wir selbst Eltern geworden sind, ist uns die Bedeutung eines unperfekten – aber echten Alltag noch klarer geworden. Das Familienleben ist vielseitig, unaufgeräumt, bunt und liebevoll – oft ein Chaos, in dem so viel Schönheit steckt und an das wir uns erinnern möchten. Gleichzeitig sind wir beeindruckt davon, wie schnell die Kinder groß werden und wie flüchtig die kostbaren Momente mit ihnen sind. Die ersten Schritte, das erste Lachen, die Umarmungen am Morgen – wenn wir nicht bewusst innehalten und diese Momente einfangen, entgleiten sie uns wie feiner Sand zwischen den Fingern. Daher haben wir es uns zur Mission gemacht, diese flüchtigen Momente authentisch mit einer Homestory in Berlin einzufangen und in zeitlosen Familienbildern festzuhalten, damit sie für immer in euren Herzen bleiben.

Auf unsere Webseite findest du auf unserer Seite Familienreportagen noch mehr Einblicke und Informationen.

Unsere Familienreportagen in Berlin halten eure wertvollsten Momente fest – ganz natürlich und echt

Ein Mädchen lacht auf den Schultern ihrer Mutter während eines Spaziergangs an einem sonnigen Tag.

Eine Familienreportage in Berlin-Pankow mit Sophie und ihrer Familie an einem gemütlichen Sonntagvormittag

An einem Sonntagmorgen im Februar begleiten wir Sophie und ihre Familie aus Berlin-Pankow für eine Homestory. Wir dokumentieren all ihre typischen Familienmomente: Vom Papa, der mit seiner Tochter Brötchen beim Bäcker holt, über das gemeinsame Vorbereiten des Frühstücks, das Decken des Tisches und das gemütliche Frühstücken, bis hin zum Kuscheln, Spielen und dem Anziehen für draußen. Ein Spaziergang zum Park und der Mittagsschlaf mit vorherigem Kuscheln und Vorlesen eines Buches runden den Vormittag ab. Einige dieser Momente und das Feedback von Sophie kannst du im Video anschauen. Solche Inhalte posten wir regelmäßig auf Instagram – folge uns dort für mehr und melde dich bei uns für weitere Informationen zu unserer dokumentarischen Familienfotografie.

Ein Mädchen lacht auf den Schultern ihrer Mutter während eines Spaziergangs an einem sonnigen Tag.

Begeisterte Familien über Ihre Familien­reportagen

 

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.