Familienreportage in Berlin - echt und natürlich

Eine Mutter und ihr Sohn sitzen zusammen im Sandkasten an einem sonnigen Tag

Eure Alltagsmomente und Emotionen in authentischen Familienfotos 

Du willst deine Familie auf besondere und authentische Art und Weise festhalten? Eine Familienreportage in Berlin bietet dir genau das – eine fotografische Alltagsbegleitung eures Familienlebens. Angefangen bei den kleinen alltäglichen Dingen wie dem Zähneputzen oder dem Abendbrot essen, bis hin zu den typischen Gesten und Stimmungen. Die Familienbilder zeigen euch so, wie ihr seid, mit all euren Emotionen und typischen Momenten. Und eure Verbindungen zueinander sichtbar machen. Echt und natürlich, ohne gestellte Posen oder vorgegebenen Situationen. Für echte Erinnerungen, die zeigen, wie es wirklich einmal war.

Eine Mutter und ihr Sohn sitzen zusammen im Sandkasten an einem sonnigen Tag
Previous slide
Next slide

Genieße deine Familienreportage in Berlin

Endlich habt ihr Zeit nur für euch 

Bei unseren Familienreportagen in Berlin kannst du dich entspannen und einfach nur genießen. Wir möchten, dass du dich wohlfühlst und eine unbeschwerte Zeit mit deiner Familie hast. Es gibt keinen Druck, keine Vorgaben und keine Bewertungen. Wir sind selbst Eltern und wissen, wie wichtig es ist, dass Kinder sich frei entfalten können. Deshalb geben wir euch den Raum, den ihr braucht und gehen flexibel mit der Situation um. Ihr könnt einfach ihr selbst sein und wir halten die alle Augenblicke für euch fest. 

Schaue dir andere Familienreportagen an.

Mit Familienreportagen in Berlin, Potsdam und Brandenburg das echte Leben in Bildern festhalten

Eine Mutter hält die Hand ihres Sohnes während der Einschlafbegleitung zur Mittagszeit

Unsere Familienreportage bei Tanja und ihrer Familie zu Hause in Berlin Prenzlauer Berg

Am Sonntagmorgen machten wir uns auf den Weg nach Prenzlauer Berg, um Tanja und ihre Familie für eine Familienreportage zu besuchen. Als wir ankamen, waren alle noch im Schlafanzug und bereiteten gemeinsam Eierkuchen zu. Sie deckten den Tisch und genossen ein spätes Sonntagsfrühstück zusammen. Nach dem Anziehen, Zähneputzen und Haarekämmen begleiteten wir sie einen Spaziergang zum Lieblingsspielplatz, wo sie Fußball spielten, kletterten und tobten. Zurück im Zuhause, während die einen im Zimmer tobten, machten die beiden jüngsten Kinder mit Mama Mittagsschlaf. In dem Video findest du einige Ausschnitte von diesem ganz normalen Sonntagvormittag, den wir fotografisch begleitet haben. Folge uns gerne auf Instagram, wenn du regelmäßig solche Einblicke sehen und mehr über uns erfahren möchtest. Wenn du auch Lust auf ein dokumentarisches Familienshooting bei dir zu Hause in Berlin, Potsdam oder Brandenburg hast, dann schreibe uns – wir freuen uns auf deine Mail.

Eine Mutter hält die Hand ihres Sohnes während der Einschlafbegleitung zur Mittagszeit

Begeisterte Familien über Ihre Familien­reportagen

 

Interesse geweckt?

Du möchtest, dass wir dich und deine Familie fotografisch begleiten? Dann melde dich gleich bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.